Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI DREAMS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6695 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai Dreams bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 10:37 Gestern war das Essen wirklich nicht gut .da Gemüse ist auseinander gefallen und das Hähnchen war kalt. In der Soße war ein Haar
19 Apr 2024 um 22:58 Alles perfekt gute Qualität und sehr lecker danke
19 Apr 2024 um 21:46 Eine Erdnusssoße hat gefehlt. Auf Anrufe zum Bescheid geben, wurde nicht reagiert
19 Apr 2024 um 20:08 Leider war dieses Mal der Wurm drin - Bratreis z. T. übergart und schon wieder "trocken", wenig Gemüse und Hähnchen. Das war schon mal deutlich besser.
18 Apr 2024 um 20:02 Wie immer super lecker! Kleine Anpassung im Gericht werden super ermöglicht, Danke.
14 Apr 2024 um 9:49 Schnell und unkompliziert
12 Apr 2024 um 17:34 Hat sehrgut geschmeckt und große portion
8 Apr 2024 um 18:03 Lieferung hat trotz ganz kurzer Strecke sehr lange gedauert. Wir hatten 3 Gerichte bestellt und leider waren alle 3 geschmacklich nicht gut, das Fleisch war überall völlig überbraten und trocken, das Gemüse schmeckte muffig